2020 Januar

Andreas Wördekemper Impulsgeber

Andreas Wördekemper lädt alle seine Partner, Produzenten und Direktvermarkter zu sich zu einem Treffen nach Rietberg ein. Er stellt seine Vision "Natürlich Bauer" vor, bei der alle zusammenarbeiten sollen, um den Produzenten ein Komplettpaket zu bieten. Vom Küken-Einkauf bis zur Schlachtung und Vermarktung. 

2020 Februar

In der Schweiz wird beschlossen, den Verein Geflügel Direktvermarkter zu gründen. 

Sandra Gertsch und Robin Geisser sowie Andreas Wördenkemper haben die gemeinsame Vision, die Direktvermarktung von Geflügel in der Schweiz zu fördern, und gründen den Verein Geflügel Direktvermarkter.

2020 März

Die Corona-Krise stellt alles auf den Kopf.

Durch die Corona-Krise wird alles auf den Kopf gestellt. Alle Restaurants und Märkte wurden geschlossen, jedoch suchen viele Kunden das Ursprüngliche und entdecken die Hofläden neu. 

2020 Mai

www.poulet-buur.ch

Das Zentrale des Vereins ist die Webseite www.poulet-buur.ch. Die erste Beta-Version der Webseite geht online. 

Our team

Initianten von Geflügel Direktvermarkter ?

Sandra Gertsch

Präsidentin
Direcktveramkterin aus leidenschaft

Andreas Wördenkemper

Pionier bei mobilen Ställen und Vermarktungs  

Robin Geisser

C.E.O, Founder Geflügel Gourmet


Beratung für Hygiene und Tiergesundheit.